Seniorenbetreuung Elke Kleinsteuber, Von-Soden-Straße 11, 90475 Nürnberg, Tel./Fax: 0911-988 39 70, Mobil: 0176-23 28 29 22, e-mail: info@sentreu.de

Unser Team

Elke Kleinsteuber


 
Helfen zu können, ist für mich eine großartige Sache. Es motiviert mich immer wieder aufs Neue, gebraucht zu werden. Und ich freue mich mit meinen Kundinnen und Kunden, wenn ich dazu beitragen kann, ihnen ein Stück Lebensqualität zu erhalten oder zurückzugewinnen. Dafür sind die Erfahrungen
in der persönlichen Betreuung, die ich über mehrere Jahre hinweg sammeln konnte, eine gute Voraussetzung.
 
Für Senioren und alle anderen, die Hilfe im Alltag benötigen,
bin ich Ihre Ansprechpartnerin.
 
Mobil: 0176-23 28 29 22     e-mail: info@sentreu.de

Emilia


 

Wenn Sie wollen, bin ich mit dabei.
Ich garantiere Ihnen Aufheiterung, Spaß und Geselligkeit.
Als Gegenleistung fordere ich Streicheleinheiten!

emilia
team_220x305
Logo Sentreu

Für wen?

Mein Service

Unser Team

Kontakt / Impressum

Home

Seniorenbetreuung Elke Kleinsteuber